Illustration & Malerei

Baum Geistdocumenta Jagdhund Kassler

 

 

DesiRee2

 

 

 

 

 

 

 

 

MädchenTopf

 

 

 

 

 

 

 

 

HerkulesZeichnung

 

 

 

 

 

 

 

BlutElfe2

 

 

 

 

 

 

 

 

Rotkäppchen

 

 

 

 

 

 

 

 

Wellensittich

 

 

 

 

 

 

 

 

WAYNE

5 Gedanken zu “Illustration & Malerei

      • Hallo Melanie, wenn Du die durch den Regen tanzende Dame mal als Kunstdruck hast, lass es mich wissen. Ich hätte ein wunderschönes Plätzchen frei…..

          • Liebe Melanie,
            bei Deinen Worten, beim Betrachten der Dame im Regen und bei van Gogh´s Zitat schwingt ein bisschen Wehmut und Traurigkeit mit. Oder täusche ich mich da? Bitte sei nicht traurig, wenn Deine Werke nicht den Anklang finden, den Du Dir wünschst.

            Betrachte es mal so: ein Kunstwerk löst beim Betrachter eine Resonanz aus (oder eben auch nicht :-): die einen fühlen sich von hellen Aquarellen angesprochen, die anderen von düsteren Ölgemälden. Je nachdem wie deren Innenleben getaktet ist. In Deinen Zeichnungen und Bildern kann man eine empfindsame Seele erkennen. Empfindungsstarke Menschen sind leider selten geworden, sie werden zu oft verletzt. Coolness und Oberflächlichkeit sind zurzeit „in“.

            Ich weiß wovon ich spreche: meine Mutter hat auch gemalt und ausgestellt. Lichtdurchflutete Naturaquarelle in wunderbaren Farben, so wie es ihrem Wesen entsprach. Und deshalb kann ich auch sehr genau erkennen, ob jemand nur rumkleckst oder das Malen wirklich draufhat. Und Du, liebe Melanie, hast das Malen wirklich drauf!
            Lass Dich ja nicht unterkriegen!
            LG Karin
            P.S. Druck Dame im Regen: ca. 40 x 80 cm, so dass die Qualität noch optimal ist :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>